Tischlerei Müller
Tischlerei Müller GmbH Logo
Tischlerei Müller
Startseite arrow Wir über uns
Samstag, 18. November 2017
Geschichte Drucken E-Mail

Die Firma wurde am 15.10.1976 durch Herrn Horst Müller unter dem Namen
"Tischlerei Horst Müller" gegründet. Als Selbstständiger Handwerksbetrieb begann Tischlermeister Horst Müller mit Ehefrau Rosemarie Müller 1976 ihre selbstständige Tätigkeit. In den folgenden Jahren wurde durch qualitativ und quantitativ gute Arbeit ein großer Kundenkreis gewonnen.
Lehrlinge wurden ausgebildet, wurden Tischlergesellen, bekamen einen Arbeitsplatz und sind heute immer noch ihrem Betrieb treu.

Am 01.09.1990 gründete Frau Rosemarie Müller ihren eigenen Handelsbetrieb.
Durch gute Zusammenarbeit mit ihren Lieferbetrieben für Fenster, Türen, Toren, Rolläden und Zubehör konnten bisher alle Kundenwünsche erfüllt werden.

Tochter Ines Hirrich fasste am 01.09.1992 den Mut, einen eigenen Fachhandel für Innenausbau zu eröffnen. Ihr Handel mit Heimwerkerbedarf, Farben, Innenjalousien, Paneelen, Deckplatten, Fussbodenbelägen, Gardinenstangen, Stilgarnituren u.v.m. fand in der näheren Umgebung großen Zuspruch.

Der Sohn, Matthias Müller, absolvierte den "Tischlermeister" mit Erfolg. Er ist für die Werkstatt und für die Ausbildung der Lehrlinge verantwortlich.

Seit 01.01.1996 besteht mit diesen 3 Firmen eine GmbH, deren Geschäftsführer Ines Hirrich und Matthias Müller sind.
Unser jetziges Unternehmen hat sich auf 15 Mitarbeiter erweitert. Vom Tischler bis zum Maurer sind wir in der Lage den Wünschen der Bauherren nachzukommen.

Zahlreiche, auch größere Objekte wurden bereits von uns zur Zufriedenheit unserer Kunden realisiert. Auf kommunaler Ebene montieren wir Elemente und erledigen Reparaturarbeiten.

 

Ihr Team von der mb-Tischlerei Müller

 
Tischlerei Müller
Top! Top!
Tischlerei Müller